Natalie Baldys

Ayurvedatherapeutin
Ayurveda Ernährungstherapeutin

Babymassage Kursleiterin

 

Mir liegt es am Herzen, Menschen zu begleiten, die sich Veränderung in ihrem Leben wünschen.

Ich glaube daran, das Gesundheit und Wohlbefinden der natürliche Zustand des Menschen ist.

Ich glaube an die Selbstheilungskräfte und an die Möglichkeit, das sich jeder Mensch aus sich selbst heraus gesund und heil fühlen kann.

Ich glaube an die Kraft einer jahrtausende alten Gesundheitslehre, die den Menschen als ganzheitliches und spirituelles Wesen begreift.

Ich sehe in einer konstitutionell abgestimmten Ernährung einen Schlüssel für einen positiven Einfluss auf den Körper und das Seelenleben.

Ich habe mich für Ayurveda entschieden, weil sie auf jeden Menschen individuell eingeht.

Jeder Mensch ist unterschiedlich in seinem Charakter, Körperbau und Wesen. Was für den Einen gut ist, ist für einen anderen vielleicht schädlich. Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie schnell sich positive Veränderungen durch Ayurveda zeigen. 

Es ist mein Wunsch, auch dich zu unterstützen, das Bestmögliche zu erreichen und meine Erfahrungen an dich weiterzugeben.

 

Gelernt habe ich an der Europäischen Ayurveda Akademie in Birstein, an der Paracelsus Schule in Berlin, im Institut Sundari und im Tilak Ayurveda College in Pune, Indien.